Gebetshaus

Wir wollen für unsere und andere Städte ins Gebet gehen.

 

„Suchet der Stadt Bestes, in die ich euch wegführen ließ, und betet für sie zum Herrn,

denn wenn es ihr wohl geht, so geht es auch euch wohl.“ – Jeremia 29,7 

 

 In Anlehnung an diesen Vers laden wir dich ein, Teil des 24/7 Gebets zu sein.

Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist.   

 

Eintragen kannst du dich über den unten aufgeführten Button (Gebetszeiten).

Du kannst deinen Gebetsort zwischen @Home und Gebetshaus wählen.

GebetszeitenGebetseindrücke

Lerne uns kennen

Das Gebetshaus

Das Lighthouse ist ein 24/7 Gebetshaus, in der Holstenstraße 3 im Zentrum von Neumünster. Es ist ein Ort, an dem Christen aus unterschiedlichen Denominationen und aus unterschiedlichen Städten zum gemeinsamen Gebet und zur Anbetung zusammen kommen. Das Gebetshaus ist ein Ort, an dem Menschen in der Gegenwart Gottes sein können und von ihm berührt, geheilt und verändert werden können. Besonders freut es uns, dass Gott für das Lighthouse den Schwerpunkt Lobpreis und Anbetung gesetzt hat.

Raum

Es handelt sich um zwei Räume. Ein Raum, in dem wir in Anbetung und Gebet Gemeinschaft mit Gott haben. Und ein Raum, in dem wir uns vor und nach den Gebetszeiten aufhalten und miteinander kommunizieren können.

Wie wir beten

Ob im Lobpreis, der Stille, der Fürbitte, beim Bibellesen, beim Malen, Tanzen oder prophetisch- apostolischen Gebet. Alles hat seine Berechtigung vor Gott und damit Platz im Lighthouse. Auch Kinder verbringen gerne in Gemeinschaft Zeit im Gebetshaus. Für die Kleinsten unter uns stehen Malsachen und einiges mehr zur Verfügung. Für Kinder ist es hilfreich, wenn sie Raum haben, sich nach außen im Gebet ausdrücken zu können. Mal beten viele zusammen, mal nur wenige. Die Gebetszeiten sind im Stundenrhythmus aufgeteilt, in dem immer ein Gebetsleiter anwesend ist. Gäste sind, wenn die Zeiten belegt sind, jeder Zeit herzlich eingeladen dazuzukommen und zu gehen, wann Sie möchten.

Ziel

Das Ziel ist, dass auch in Neumünster das Gebet bei Tag und bei Nacht nicht verstummt. Ebenso ist die Einheit unter uns Christen aus unterschiedlichen Denominationen etwas sehr wertvolles. Wir sehen, dass auf der Einheit der Christen ein großer Segen liegt. Unser Gebet ist: „Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.“

Wann wird gebetet

Ich möchte auch beten

1 Gebetszeit
2 Gebetsleiter
3 Nachricht
  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • :

Gebetseindruck teilen & anfordern

Adresse

Holstenstraße 3, 24534 Neumünster